Anzeige-Nr. 636460
vom 05.11.2017
95 Besucher

Jeder kennt sie....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
Jeder kennt sie, die dreifarbigen Glückskatzen.
Nun, hier ist es ein kleiner Rüde, Josè ein dreifarbiges Wollknäuel. Und wir wollen für ihn das Glück am Schopf packen! So süß ist er. So hübsch ist er. Er hatte sicher einige Jahre ein gutes Zuhause nun wurde er einfach abgeschoben…was mag er wohl gedacht haben, als er hier landete..
Holst du mich denn nicht wieder nach Hause? Lässt du mich jetzt hier? Aber ich habe euch doch so lieb...! Kannst du mich nicht behalten?
Ein Jahr ist er -erst- im Canile, aber es macht sich schon bemerkbar...immer stiller wird der kleine Kerl, sein schönes seidiges Fell beginnt schon zu verfilzen. Das kann zu einer fürchterlichen Qual für die Tiere werden. Große, bittende Kulleraugen. Er hat in diesem einen Jahr schon viel zu viel sehen und erleben müssen!
Bitte, drehen Sie die Uhr für Josè wieder ein Jahr zurück…..
Schenken Sie ihm ein neues, wunderbares Zuhause, das er nie, nie wieder verlassen muss...
Jose ist 6 Jahre alt, kastriert. Er verträgt sich gut mit Allen, kastriert, geimpft und mittelgroß
Josè ist sehr süß und lieb zu Menschen und anderen Hunden.
Ob Josè mit Katzen verträglich ist kann in der Canile leider nicht getestet werden.
Wenn Sie Interesse an Josè haben und noch mehr Informationen und Bilder von dieser süßen Fellnase haben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Hier ist Josè auch zu sehen.
https://www.animal-rehoming.com/unsere-rueden
Wir freuen uns sehr!
Kontakt:
Mail: animal-rehoming@t-online.de
https://www.animal-rehoming.com/
Facebook: https://www.facebook.com/ARschuetzenhelfenretten/
oder Tel. 038 783 90 10 35
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag auf Endstelle vermittelt.
Die Tiere sind bei der Ausreise, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, sterilisiert(außer bei Welpen)und gegen Parasiten behandelt.
Unsere Tiere reisen nur mit EU Pass und über Traces gem. (EG) und werden mit Erlaubnis nach § 11 des TierSchG vermittelt.
Haftungsausschluss:
Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jeder kennt sie...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück