Anzeige-Nr. 636462
vom 05.11.2017
42 Besucher

Gipsy sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca Juni/Juli 2016
Größe: ca 50 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Gipsy eine Schönheit von einem Hundejungen sucht ein eigenes Körbchen! Er wurde im Shelter abgegeben weil er nicht mehr gewollt war. So ist es oft in Rumänien, die Hunde werden als Welpe geholt und sobald sie grösser werden und der knuddelige Kuschelfaktor ausbleibt werden sie entsorgt. Dabei ist Chipsy ein wundervoller, freundlicher Hundejunge. Er ist mit seinen Artgenossen verträglich und verspielt. Nun ist er bereit in ein zu Hause zu ziehen. Er sollte so jung nicht in einem Shelter aufwachsen.
Wer möchte diesem wundervollen Hundebuben zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann?
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Gipsy ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gipsy sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück