Anzeige-Nr. 636569
vom 05.11.2017
81 Besucher

ABU, verschmuster kleiner Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Schönbuch 
71083 Herrenberg

Telefon: 07032 359833


Beschreibung
ABU, Rüde, geb. März 2014, geimpft, gechipt, kastriert, ca. 30-35cm, ca. 6 kg


Abu ist ein kleiner Rüde aus der span. Tötung. Er ist noch etwas ängstlich, taut jedoch schon auf und läuft im Rudel mit, Streicheleinheiten mag er. Er ist stubenrein, kein Kläffer, hört gut auf seinen Namen. Er mag es eher ruhiger.
Abu ist geimpft, gechipt, kastriert, hat einen EU-Heimtierausweis und ist bei Tasso gemeldet.
Er wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ABU, verschmuster kleiner Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück