Anzeige-Nr. 636578
vom 06.11.2017
110 Besucher

Fussel- Mini-Männchen sucht Lebensplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hier möchten wir Euch den süßen Fussel, ca. 3 Jahre alt vorstellen.
Fussel ist klein, nur um die 6 kg schwer und nur 30 cm hoch. Er wurde völlig verwahrlost auf der Strasse eingesammelt, dicke Filzplatten trägt er mit sich herum und sein Ernährungszustand lässt zu Wünschen übrig.

Ein Überleben im Winter wird für ihn nahezu unmöglich sein, deswegen soll auch er schnellstmöglich vorbereitet werden. Fussel mag uns Menschen sehr , sucht richtig nach Zuwendung und auch mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme.

Er wird jetzt gechipt, geimpft und kastriert und möchte dann seinen Koffer packen und in Nürnberg aus Körbchensuche gehen.

Wer verliert sei Herz an den süßen Kerl???

Fussel wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fussel- Mini-Männchen sucht Lebensplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück