Anzeige-Nr. 636614
vom 06.11.2017
24 Besucher

Tila die Strubbelliese

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Strubbelliese Tila ist leider bereits 10 Jahre und wurde von einem alten Mann schweren Herzens im Tierheim abgegeben, weil er sie nicht mehr länger versorgen konnte.

Gemeinsam sind die Beiden alt geworden und doch gab es leider keine gemeinsame Zukunft mehr für sie:-((. Tila wirkt wesentlich jünger als 10 Jahre und spielt super gerne und

liebt das Wasser, insbesondere schwimmen. Mit anderen Hunden versteht sie sich auch super, aber ist nicht unbedingt eine Katzenfreundin.

Tila wartet im Tierheim von Penedes zusammen mit fast 400 anderen Hunden auf ihre Chance, aber wer möchte schon einen älteren und dann noch schwarzen Hund:-(?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tila die Strubbelliese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück