Anzeige-Nr. 636620
vom 06.11.2017
335 Besucher

Gismondo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pekinesen-Mops-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
15 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
25 cm
ca. 10 kg
gechipt
Gismondo ist ein goldiger Hundeopa. Sein süßes Aussehen verleitet dazu, ihn gleich streicheln und knuddeln zu wollen – jedoch Vorsicht, er ist ein typischer Pekinese mit einer Portion Selbstbewußtsein. Wenn ihm etwas nicht passt, könnte er schon mal schnappen. Seine Behinderung - das rechte Auge fehlt - trägt dazu noch bei, wenn er die Hand nicht kommen sieht. Für sein Alter ist er noch recht fit, geht gerne Gassi, wenn auch nur kurze Strecken. So 20 – 25 Minuten genügen ihm vollkommen. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, er ist eher ein Einzelhund. Er spielt gerne mit seinem Ball und kann auch alleine bleiben. Sein Schicksal ist es, dass Frauchen mit 81 Jahren vor ihm verstorben ist und die Tochter, die in den USA lebt, ihn nicht haben möchte.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gismondo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück