Anzeige-Nr. 636625
vom 06.11.2017
98 Besucher

Jake

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Border Collie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
Hundeerfahrene Menschen mit Sportsgeist werden in mir einen guten Partner finden. Konsequent, aber auch viel Verständnis für mich und meine speziellen Eigenarten, so sollte der Umgang mit mir sein. Ich arbeite leidenschaftlich gerne und würde mich für Fährtensuchen oder vielleicht auch im Einsatz in einer Rettungsstaffel eignen.
Ich mag es nicht so gerne, von fremden Menschen berührt zu werden. Im Haus benötige ich einen Rückzugsort, der auch wirklich mir zur Verfügung steht. Alleine bleiben ist kein Problem für mich und mein Jagdtrieb ist kaum ausgeprägt.
Mit kleineren Hunden oder auch hundeerfahrenen Samtpfoten komme ich gut zurecht. Ich bin leinenführig und kenne eure Grundkommandos. Für mich sind Struktur, klare Führung und Rituale extrem wichtig.
Kinder überfordern mich und sollten daher nicht in meinem neuen Zuhause leben. Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass es irgendwo einen Menschen gibt, der meine wahre Seele erkennt und mir ein starker Führer sein will.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608


Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jake"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück