Anzeige-Nr. 636631
vom 06.11.2017
36 Besucher

Flippy der Ängstliche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Flippy ist eins unser zahlreichen Sorgenkinder. Obwohl er mit 2 Jahren noch sehr jung ist, muss ihm Schlimmes widerfahren sein, denn wer war zu Anfang sehr schüchtern und ängstlich und
konnte aus dieser Angst heraus auch mal schnappen.

Mittlerweile hat er sich schon sehr gut entwickelt und ist ein ganz ruhiger und lieber Rüde, der aber immer noch eine gewisse Anfangsscheu hat. Leider fehlt in einem Tierheim mit nahezu 400 Hunden die Möglichkeit, mit den Hunden zu arbeiten und so bräuchte Flippy dringend eine erfahrene Pflegestelle oder einfach liebe Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht.

Im Tierheim wurde er auch schon einige Male gebissen und hat deshalb einige Wunden auf den Fotos. Wer hat ein Herz für Flippy?

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flippy der Ängstliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück