Anzeige-Nr. 636633
vom 06.11.2017
38 Besucher

Doque der Gelehrige

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Ist unser Langzeit Insasse. Duque kam das erste Mal imHerbst 2014 in die perrera. Er war sehr verängstigt und liess niemanden an sich ran. Es dauerte Monate, bis er sich anleinen liess und man anfangen konnte ihn in den Auslauf zu lassen. Er war aber noch ein sehr schwieriger Hund., so dass man sich entschloss, ihn für einige Zeit in einer Hundepension unterzubringen. Dort wurde mit Duque gearbeitet und man merkte ihm an, dass er Spass daran hatte. Im November 2011 kam er dann wieder in die Perrera zurück Die Zeit in der Pesnion hatte ihm gut getan, es schien als ob ein anderer Hund zurückgekommen wäre. Er war sehr umgänglich und vertraute den Menschen wieder. Seine Gassigeherin Olga liebt er heiss und innig. Sie hat die Arbeit mit ihm fortgesetzt und erreicht, dass er nun auch mit anderen Hunden verträglich ist. Er ist sehr gelehrig und aufmerksam, auch in etwas stressigen Situationen lässt er sich gut abrufen und mit Leckerlis bestechen.
Duque’s Wunsch ist endlich ein warmes Plätzchen auf dem Sofa zu finden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doque der Gelehrige "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück