Anzeige-Nr. 636648
vom 06.11.2017
48 Besucher

Lobo der Riese

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Name: Lobo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Geb.: ca. Mai 2014
Grösse / Gewicht: ca. 68 cm / 37,4 kg
Aufenthaltsort: CAAD Terrassa, Katalonien

Unser großer schwarzer Riese Lobo ist ein absoluter Charmeur. In der Perrera hat er innerhalb kürzester Zeit schon das ganze Personal um die Pfote gewickelt. Wenn er ihm Auslauf ist, kommt er sofort angerannt und gibt Pfote und versucht den Menschenbesuch abzuknutschen- keiner kann ihm wiederstehen :) Lobo ist ein Fundhund und erst seit ein paar Wochen in der Perrera. Die Vermittlungsfreigabe ist gerade erst erfolgt, weshalb wir noch nicht sehr viel über den netten Riesen erzähen können... Aufgrund seiner Grösse kann er den Zwinger nicht mit anderen Hunden teilen und er wurde auch noch nicht mit anderen Hunden getestet. Wir werden das aber in den kommenden Wochen nachholen und berichten. Bei der Gelegenheit werden wir dann auch neue Fotos machen- diese hier werden ihm garnicht gerecht. Lobo ist in Wirklichkeit viel hübscher! Vor Menschen kennt er jedenfalls keine Scheu 😊 ein absoluter “Riesenknuddelbär”
Lobo wurde bereits kastrirt, ist geimpft und gechipt und könnte noch vor Weihnachten sein neues Zuhause beziehen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lobo der Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück