Anzeige-Nr. 636679
vom 06.11.2017
38 Besucher

Roxanne

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Roxanne (Hündin ca. 2 Jahre Stand Dezember 2016)

Die freundliche Mischlingshündin namens Roxanne stammt aus einem Roma-Dorf. Dort lebte sie ohne jeglichen Schutz, Versorgung und Zuneigung. Glücklicherweise konnte sie dort herausgerettet und ins Tierheim gebracht werden.
Trotz ihrer traurigen Vergangenheit ist Roxanne eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin geblieben. Sobald man ihr begegnet wird man schwanzwedelnd begrüßt und um Streicheleinheiten gebeten. Roxanne wurde tierärztlich versorgt und auf ca. 2 Jahre geschätzt. Da sie bisher nichts lernen durfte, ist sie recht stürmisch an der Leine und braucht noch etwas Übung. Roxanne ist aber auch sehr aufmerksam und würde mit dem richtigen Training sicher rasch dazulernen.

Die Hübsche verträgt sich im Tierheim mit manchen Hunden – die Sympathie spielt hierbei aber eine wichtige Rolle. Möglicherweise hat sie bisher nie den richtigen Umgang mit Artgenossen erlernen dürfen. Daher wären geduldige Menschen, die ihr die nötige Sicherheit geben und noch einiges beibringen, ideal für Roxanne. Mit Kindern durfte sie bereits Erfahrungen sammeln und zeigt sich sehr lieb zu ihnen. Wer schenkt Roxanne ein schönes Zuhause im Glück, so wie sie es sich verdient hat?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Bonyhad),kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Kontakt: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roxanne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück