Anzeige-Nr. 636706
vom 06.11.2017
91 Besucher

Picco sucht ein passendes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 01757883677


Beschreibung
Hallo,
Ich bin Picco.
Ich bin jetzt ca. 2 Jahre alt und etwa 43 cm groß und wiege 14 Kilo.
Ich bin gechipt,entwurmt,geimpft und besitze den Eu Heimtierausweis.
Ich bin kastriert und liebe es im Mittelpunkt zu stehen.
Gerne wünsche ich mir ein Zuhause ohne andere Hunde,denn ich lasse gerne mal den Chef raushängen.
Ich liebe es betüddelt und gekuschelt zu werden, ebenso liebe ich lange Spaziergänge und freue mich wenn ich mit anderen Hunden spielen kann.
Ich bin absolut verträglich anderen Hunden gegenüber und auch mit Katzen komme ich super klar.
Mittlerweile laufe ich sehr gut an der Leine und kann die Basics wie Sitz und Platz.
Ich bin Stubenrein und kann auch schonmal alleine Zuhause bleiben.

Ich bin anfangs etwas zurückhaltend fremden gegenüber und laufe nicht gleich freudestrahlend auf sie zu, trotzdem bin ich ein Familienfreundlicher Hund und könnte auch in einer Familie mit größeren Kindern meinen Platz finden :)))

Ich brauche trotz meines lieben Charakters eine führende und disziplinierte Hand, ich bin sehr sensibel und anhänglich.

Wenn du Hundeerfahrung hast und mich nicht als Gegenstand siehst,dann melde dich und komme mich besuchen,gerne auch mehrmals.
Ich werde vermittelt vom Verein Streetdogs Europe e.V.

Kontakt : 01745967838 oder 01757883677
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Picco sucht ein passendes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück