Anzeige-Nr. 636713
vom 06.11.2017
66 Besucher

LEON - sucht einfach nur Liebe !

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Leon-freundlich, sozial, menschenbezogen, verträglich mit Katzen

Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/grau/weiß
Alter: ca. 03/2013
Größe: ca. 53 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Kitzingen

Mein Name ist Leon.
Ich bin nun auch seit ein paar Wochen in meiner Pflegefamilie. Meine PPflegeeltern kümmern sich sehr gut um mich und mit den anderen Hunden und Katzen habe ich keine Probleme.

Ich bin stubenrein und laufe an der Leine und gehe auch gern mit den anderen spazieren.

Im Moment warten ich auf meine neuen Testergebnisse weil ich ja einen minimalen Titer Leishmaniose hatte.

Aber es geht mir sehr gut und ich fühle mich auch super.
Möchtest du mich kennenlernen, dann melde dich doch gern bei mir.

Euer Leon
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEON - sucht einfach nur Liebe !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück