Anzeige-Nr. 636715
vom 06.11.2017
86 Besucher

JENNY wünscht sich ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kangal (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Name: Jenny
Rasse: Mischling
geboren: ca. 2010
Grösse: ca. 60cm
Aufenthalt: Pflegestelle Wiesenburg


Jenny-sehr ruhig, freundlich und menschenbezogen, verträglich mit anderen Hunden

Hallo liebe Menschen.
Mein Name ist Jenny. Nun hat es das Schicksal gut mit mir gemeint und mir noch eine Chance gegeben.

Ich bin nun bei meinem Pflegefrauchen angekommen und durfte zum erstenmal erfahren wie schön es ist ein Heim zu haben.

Auf grünen Wiesen zu laufen, im Garten zu buddeln und spazieren zu gehen, mit meinen Menschen.
Ich bin stubenrein und liebe mein weiches kuscheliges Bettchen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JENNY wünscht sich ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück