Anzeige-Nr. 636764
vom 06.11.2017
77 Besucher

Pinscher Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Lucky ist ein Abgabehund aus einem spanischen Tierheim. Er ist absolut verträglich (auch mit Katzen) und hat sein Leben lang in einer Familie gelebt. Er ist kastriert, gechipt und geimpft und hatte nun das grosse Glück nach Deutschland auf eine Pflegestelle zu kommen.
Dort hat er sich sofort toll eingefügt, akzeptiert vom ersten Tag an seinen Platz, ist sauber, fährt gut Auto, springt auch selber rein. Er geht gut und gern spazieren. Wer also einen kleinen Hund sucht, der den jungendlichen Übermut bereits abgelegt hat, der könnte sich Lucky gern mal ansehen.
Lucky wird gegen eine Schutzgebühr von 290 abgegeben. Tel 01727375956
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pinscher Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück