Anzeige-Nr. 636773
vom 06.11.2017
257 Besucher

Chino - american Bulldog

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

American Bulldog (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Schweren Herzens müssen wir uns aus privaten Gründen von unserem 5jährigen American Bulldog Rüden trennen. Er ist an das Familienleben gewöhnt, liebt Spaziergänge und das Spielen mit Bällen. Er fährt brav im Auto mit,kann allein bleiben und versteht sich generell auch mit anderen Hunden. Kinder sollten schon etwas älter sein. Chino ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nur in aller beste Hände abgegeben. Ideal wäre natürlich ein Haus mit Garten. Gern können Sie sich telefonisch melden um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren.
Tel 01727375956
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chino - american Bulldog"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück