Anzeige-Nr. 636817
vom 06.11.2017
18 Besucher

Prens aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Diese gestromte Schönheit braucht Freiheit. Eingeengt im Zwinger kann dieser nette und verspielte Hund sein Temperament nicht ausleben. Prens weiß gar nicht, wohin mit seiner Energie. Er bräuchte eine strenge, und doch liebevolle Hand, die ihm das Hundeeinmaleins beibringt. Er muss lernen, an der Leine zu gehen, stubenrein zu werden, bei Verkehr nicht in Panik zu geraten, denn er kennt weder Autos, noch Straßenbahnen oder gar dröhnende Lastwagen. Da Prens ein aufgewecktes Kerlchen ist, wird er bei freundlicher Anleitung lernen und verstehen, dass ihm keine Gefahr droht. Das erfordert von den neuen Besitzern etwas Geduld. Der Besuch einer Hundeschule wäre ideal, fachlich angeleitet wird Prens, gelehrig wie er ist, schneller verstehen, was man von ihm erwartet. Dann wird er eine aktive Familie mit Spaß an Bewegung überall hin begleiten und wir gehen davon aus, dass das Vergnügen ein gegenseitiges sein wird. Wann wird ihm die Freiheit winken? Ausreisen kann er nämlich sofort.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prens aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück