Anzeige-Nr. 636821
vom 06.11.2017
51 Besucher

Mango - bildhübscher kleinerer Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Mango (#826, geb. 2011, SH. ca. 40cm, 12kg) - auch Schönheit schützt vor einem langen Leben im Tierheim nicht: Mango lebt schon seit seiner Welpenzeit im Tierheim. Der hübsche Rüde ist sozial mit seinen Artgenossen, wachsam und gibt auch mal gerne Laut, wenn man sein Territorium betritt. Auch mit Katzen hat Mango wohl kein Problem. Menschen gegenüber ist er anfangs ein wenig vorsichtig und zurückhaltend.
Schon ein halbes Jahrzehnt lebt Mango nun schon im Tierheim und hätte es doch wirlich verdient endlich in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen!?
Wer hat ein Körbchen frei für den hübschen Rüden?

Mehr Fotos auf seiner Seite: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/hunde/r%C3%BCden/mango/

Im September 2017: -Mango, was für ein hübscher, knubbeliger Wuschelmann! Ich habe Mango streicheln können und er ist so freundlich gewesen. Er paßt in seinem Revier gut auf, beobachtet alles. -

Bewerbungsformular:
http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Mango befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mango - bildhübscher kleinerer Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück