Anzeige-Nr. 636831
vom 06.11.2017
33 Besucher

Rusty II, ca. 3 Jahre, Rüde, mittelgroß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dieser bildhübsche Kerl ist Rusty II. Er ist ungefähr 3 Jahre jung und mittelgroß. Cristina rettete ihn vor mittlerweile fast 2 Wochen von der Straße. Im Album findet ihr noch ein Bild wie er damals aussah. Er litt furchtbar unter Demodex. Wurde von den Leuten auf der Straße nur verachtet und vertrieben. Doch die Behandlung schlägt super an und man sehe, was aus einer Woche Liebe, Aufmerksamkeit und Fürsorge aus ihm geworden ist.

Rusty II ist ein super toller Hund, der eine genauso super tolle Familie finden soll. Er musste schon so viel erleiden und nun soll sein Leben endlich starten. Mit den anderen Hunden und dem Menschen versteht er sich gut. Er ist ein lieber, freundlicher, neugieriger und aufgeschlossener Kerl.

Ob er auch Katzen mag, müssten wir testen.

Rusty II kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Daniela Ahlefeld
0172 / 6324984
Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rusty II, ca. 3 Jahre, Rüde, mittelgroß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück