Anzeige-Nr. 636833
vom 06.11.2017
39 Besucher

Valentin II, ca. 1,5 Jahre, Rüde, sehr k

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim in Rumänien 


Telefon: +49 171 / 191 87 81


Beschreibung
Dieses hübsche Wesen ist Valentin. Den wir auch aus dem Public Shelter befreit haben, in der Hoffnung, dass er einen Adoptanten findet, bei dem er ein langes und erfülltes Hundeleben hat.

Valentin ist ca. 1,5 Jahre jung, wirklich sehr klein und ist bereits kastriert. Er kommt gut mit seinen Artgenossen und auch dem Menschen aus.

Schaue man sich mal diese wunderschönen, mandelförmigen aber doch Knopfaugen an. Bildhübsches Gesicht der Kleine. Und erst die Öhrchen. Echt knuffig.

Da sollte es doch nicht schwierig sein, dass Valentin sein Zuhause findet, das sicher schon da draußen auf ihn wartet. Er hat noch ein langes Leben vor sich, in das noch sehr viel Liebe, Aufmerksamkeit und spannende Abenteuer gehört. Er wäre ein toller Familienhund.

Ob er sich mit Katzen versteht, können wir gerne testen.

Valentin kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu dir.

Möchtest du sein Lebenspartner sein?

KONTAKT:
Petra Wegener
+49 171 / 191 87 81
katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valentin II, ca. 1,5 Jahre, Rüde, sehr k"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück