Anzeige-Nr. 636850
vom 06.11.2017
51 Besucher

Sarabi - sehr verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sarabi lebte ein ganze Zeit lang an einem Müllcontainer.
Wahrscheinlich war sie dort ausgesetzt worden. Eine der Tierschützerinnen hat sie dort gesehen. Da sie nach kurzer Zeit immer zutraulicher wurde, hat sie Sarabi schließlich mitgenommen und - da die Finca der Tierschützer derzeit hoffnungslos überfüllt ist - erstmal in einem Zimmer eines derzeit nicht bewohnten Hauses untergebracht. Dort wird sie zwar mit Futter versorgt, lebt allerdings mutterseelenallein.
Nur ab und zu, wenn die Tierschützerin mal etwas Zeit hat, lässt sie sie ins Freie. Das genießt Sarabi dann sehr, wie man auf den Fotos sehen kann. Die hübsche Sarabi ist unterdessen eine sehr, sehr verschmuste Katze, die gar nicht genug an Streicheleinheiten bekommen kann und die sich sehr nach einem richtigen Zuhause sehnt.
Update 15.02.2015
Sarabi geht es gut. Sie hofft, dass dieses Jahr 2015 ihr Glücksjahr wird!

Update 29.03.2017
Lang, sehr lang war nichts mehr von Sarabi zu hören.Aber Sarabi lebt nicht auf der Finca,sondern bei einer der Tierschützerinnen, etwa 80 Kilometer von der Finca entfernt.Da wird über die vielen, vielen Katzen auf der Finca leicht mal vergesssen, auch die -Auswärtigen- zu aktualisieren. Jetzt aber gibt es endlich neue Fotos von der Maus und es geht ihr sehr gut, wie man auf den Fotos sehen kann. Sie konnte inzwischen sogar umziehen und lebt endlich bei der Tierschützerin zu Hause, unter anderem zusammen mit diversen Hunden, das geht sehr gut. Jedes Mal, wenn die Tierschützerin mit den Hunden spazieren geht, wird sie und werden die Hunde von Sarabi begleitet...

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sarabi - sehr verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück