Anzeige-Nr. 636855
vom 06.11.2017
61 Besucher

Kleiner Maske sucht immernoch

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Maske ein besonderer Bub sucht seine Herzensmenschen ♡

Maske lebte er lange Zeit zurückgezogen und scheu, bis seine Chance kam und er nach Deutschland auf Pflegestelle reisen durfte!

Nach einiger Zeit dort hat Maske nun schon tolle Fortschritte gemacht, er begutachtet seine Menschen neugierig und kommt sehr nah an sie ran, frisst sogar aus der Hand. Nur das Anfassen ist ihm noch nicht geheuer. Mit den anderen Katzen versteht er dich wunderbar, jung wie alt, er ist ein sehr sozialer Kater und braucht mindestens einen lieben Artgenossen in seinem neuen Zuhause!

Ob Maske irgendwann ein Schmusekatze wird können wir nicht vorher sehen, aber aus Erfahrung können wir sagen, wenn die Zuneigung stimmt ist alles möglich ♡

Maske ist im Juni 2015 geboren, kastriert, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Bitte verstehen sie auch, dass Katzen sehr soziale Wesen sind und in Einzelhaltung in den seltensten Fällen glücklich werden. Daher vermitteln wir unsere Schützlinge nur als Zweitkatze oder im -Zweierpack-. Aber ernste Interessenten werden dies auch verstehen :)

Vermittelt wird Maske dann nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Maske sucht immernoch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück