Anzeige-Nr. 636860
vom 06.11.2017
243 Besucher

Mojo - Wunderbarer Freund und Begleiter!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hunde in Not RheinMain e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: 060735090117


Beschreibung
Im Dezember 2016 wurden auf dem Flughafengelände der Insel Santorini / Griechenland 3 Welpen gefunden, die offensichtlich dort ausgesetzt wurden. Einer davon war Mojo, die anderen wurden Moro und Mojito genannt. Als sie zur Untersuchung zu der Tierärztin der Insel gebracht wurden, stellte sie fest, dass Moro wahrscheinlich eine Beckenverletzung hat. Die anderen beiden waren unversehrt und fanden Aufnahme in der Auffangstation SAWA.
Dort entwickelten sie sich ganz normal, lernten mit den anderen Hunden der Station klar zu kommen und wurden von den Helfern mit ganz viel Zuwendung betreut. Inzwischen ist Mojo nach Deutschland gereist und wurde in einer Pflegestelle untergebracht. Was Mojo jetzt ganz dringend braucht ist ein Zuhause bei aktiven Menschen, die ihn lieben, wertschätzen und dem schüchternen Junghund die Welt zeigen…..
Hätten Sie nicht gerde für ihn ein Plätzchen in Ihrem Herzen und Haus frei für Mojo? Am besten als 2. Hund, damit er sich an einem souveränen vorhandenen Hund orientieren kann.
Mojo kann in seiner Pflegestelle in Karben besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mojo - Wunderbarer Freund und Begleiter!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück