Anzeige-Nr. 636938
vom 06.11.2017
74 Besucher

Hundebub Arano sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Arano, verspielter Hundebub aus El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien.

geboren ca. Januar 2017

Schulterhöhe um die 50 cm, Gewicht ca. 16 kg.

Als man Arano zu uns ins Tierheim brachte, war dieser total unglücklich. Er weinte anfangs sehr viel und fühlte sich einfach nur verlassen, obwohl wir uns viel mit ihm beschäftigen, um sein Vertrauen in den Menschen wiederzugeben.

Wir wissen nicht, was ihm so schlechtes passierte, aber er ist in manchen Situationen noch etwas schreckhaft und man muss schon ein wenig auf ihn und sein Wesen eingehen, mit Liebe und Leckerlis klappt das immer am Besten.

Arano ist noch ein sehr junger Hund, vielleicht ging er irgendwo einer Familie oder einem Jäger verloren, und leider war er nicht gechipt.
Wir schätzen, dass er Anfang des Jahres 2017 geboren wurde und noch ein klein bisschen wachsen könnte, aber nur wenig.

Mit anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme, er ist ein sozialer und sehr verspielter Jungrüde und geniesst das Zusammensein mit seinen vierbeinigen Kumpels sehr.

Nun sucht der hübsche Arano eine Familie, die mit etwas Geduld und auch Hundeerfahrung , auf ihn eingehen und ihm auch zeigen können, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wer hat ein Sofaplätzchen für den Schmuser frei?
Vielleicht würde er toll in eine Familie passen, die bereits einen souveränen Ersthund haben? Dann könnte Arano von IHM oder IHR sehr viel lernen.

Schutzgebühr: 350 € inkl. Transport
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundebub Arano sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück