Anzeige-Nr. 636944
vom 06.11.2017
35 Besucher

Fusselmaus Charmy-zum Verlieben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Charmy, kleine Fusselhündin aus El Arca de Santi in Monzón (Nordspanien)

ca. 1.5 Jahre alt, Stand Nov. 2017, Gewicht um die 7 kg.

Hallo ich heisse Charmy und wollte mich mal bei euch vorstellen:

Ich wurde herumstreunend gefunden und kam dann in das kleine Tierheim El Arca nach Monzón, das liegt in den
Pyrenäenausläufer in Nordspanien.

Alle kümmern sich sehr liebevoll um mich und ich bin auch froh hier zu sein, aber am liebsten wäre mir natürlich
eine eigene Familie, die gerne mit mir Spaziergänge macht und mir nach und nach alle Alltagssituationen zeigen kann.

Leider habe ich in meinem vorherigen Leben nur ganz wenige Dinge kennengelernt, das merke ich jetzt erst...
Aber alle sind geduldig und freundlich mit mir.

Wenn meine Paten kommen und ich halt nicht mehr so laufen mag, dann werde ich auch schonmal getragen, ist
ja auch ganz schön, bei meinem Gewicht ist das kein Problem ;-)

Ich vertrage mich auch mit allen Hunden im Tierheim, nur manchmal wäre ich gerne die Prinzessin.

Bei der Fütterung bin ich etwas futterneidisch, das ist auch ganz klar. Ich hatte Hunger und Durst gelitten und bin
jetzt über das feine Fressen hier in der Arca sehr froh.
Aber ich habe sonst eine liebe und verschmuste Art, alle sind sooooo verliebt in mich.

Wenn ich doch endlich ein schönes Zuhause finden würde, dann könnte ich bald aus dem überfüllten Tierheim
zu DIR kommen.

Ich wurde auch schon geimpft, gechipt und kastriert. Und der Tierarzt wartet noch auf die Blutergebnisse vom
Mittelmeertest.

Also, wo darf ich bald mein neues Körbchen beziehen?

Schutzgebühr: 350 € inkl. Tranport
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fusselmaus Charmy-zum Verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück