Anzeige-Nr. 636945
vom 06.11.2017
33 Besucher

Weiß LOSILLE schon was sie will?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Update vom 06.11.2017:
Losille hat den Sprung auf ihre Pflegestelle in 32278 Kirchlengern geschafft.
---------------------------------------------------------------------------------
Ganz sicher sind wir uns da nicht, aber selbst, wenn es jetzt noch nicht so weit ist, wird sich in dem hübschen weißen Köpfchen schon noch eine ganz eigene Vorstellung davon entwickeln, wie das Leben laufen soll. Und das ist auch gut und richtig so, denn Losille ist Maremmanin und als solche darf bzw. soll man ruhig auch „Charakter“ haben.

Aktuell ist Losille noch vollauf damit beschäftigt, zusammen mit ihren Geschwistern Lindir, Lotti, Lucy und Luni die – zwar nicht hinter „schwedischen Gardinen“, sondern hinter italienischen Canile-Mauern sitzen, was letztendlich aber sinngemäß das Gleiche ist, zugegebenermaßen sehr überschaubare – Welt zu entdecken. So schön und spaßig das für die kleinen Stupsnasen auch sein mag, so wichtig wäre es doch für die Entwicklung jedes einzelnen Welpen, dass ihnen zeitnah die Möglichkeit geboten wird, ihren Horizont zu erweitern. Die Hundekinder sollten gefördert und gefordert werden und in angemessenem Tempo neue Erfahrungen sammeln können, damit sie für das bunte Leben gut gerüstet sind.

Bringen Sie ausreichend Zeit, Geduld und Humor mit, um sich auf das „Abenteuer Welpe“ einzulassen? Sind Sie vielleicht schon Maremmano-Fan oder wollen es mit Losilles Hilfe werden? Dann rufen Sie doch bei Losilles Vermittlerin an!

Weitere Informationen:
Geboren: Mai 2017
Schulterhöhe: groß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325.00
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon:0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Weiß LOSILLE schon was sie will?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück