Anzeige-Nr. 637022
vom 06.11.2017
56 Besucher

Fai

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Fai ist ein hübscher Junge. Aber leider ist er die meiste Zeit ängstlich und fühlt sich im Heim nicht wohl.

Wir würden uns so sehr wünschen, dass er schnell ein Zuhause bei erfahrenen Menschen findet, denen er Vertrauen kann.

Fai soll ein glücklicher und sicherer Hund werden. Mit Vertrauen und Liebe wird er das auch bestimmt werden.

Am besten wäre für ihn ein eingezäunter Garten, da wir nicht wissen, ob er sofort an der Leine laufen wird.

Da er ein Angsthund ist bitte nicht zu kleinen Kindern.

Mit den anderen Hunden, ob Rüde oder Hündinnen, hat er keine Probleme.

Ob er mit Katzen verträglich ist, müssten wir testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Daniela Ahlefeld
Tel: 0172 / 6324984
Email: Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fai "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück