Anzeige-Nr. 637040
vom 06.11.2017
110 Besucher

Bärle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dank meiner Patenmama hab ich nach 8 Jahren auch einen Namen bekommen. Jetzt heiße ich Bärle. Sie hat mich in der Tötung gesehen und sofort gesagt, dass sie für mich eine Patenschaft übernimmt.

Jetzt hab ich hoffentlich noch mehr Glück und finde eine Familie.

Ich bin ein lieber Kerl. Inzwischen bin ich auch gar nicht mehr so scheu wie früher, Cristina darf mich sogar streicheln.

Gibst Du mir eine Chance?

Bärle versteht sich gut mit seinen Artgenossen , ob er sich mit Katzen versteht, müssten wir testen.

Ich komme geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Petra Wegener, Tel: 0171/1918781,
E-Mail: katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bärle "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück