Anzeige-Nr. 637057
vom 06.11.2017
55 Besucher

KLEINER WIRBELWIND

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5-6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Varna 
76879 Essingen

Telefon: 0176/80421625


Beschreibung
Der kleine Wirbelwind ist nun mittlerweile 6 Monate alt und ist komplett geimpft.
Masha hat ein halblanges und ein sehr seidiges Fell … und sie hat einen hübschen Puschelschwanz.

Um die hübsche Motte zu beschreiben bedarf es nicht vieler Worte … die Kleine ist einfach klasse … sie ist verspielt … sie ist verschmust … und sie ist sehr sozial und aufgeschlossen zu ihren Artgenossen … und sie hat ein wahrlich einvernehmendes und liebenswertes Wesen.
In meinen Augen ist Masha eine Naturschönheit mit einem einmaligen Charisma.

Wer sich für die kleine Motte entscheidet wird einen wahren Goldschatz bekommen.

MASHAS' GESCHICHTE:
Margarita, eine liebe Tierschützerin, fütterte wie jeden Tag ganz in ihrer Nähe ca. 30 Katzen. Dabei sind Margarita ein paar Kinder aufgefallen, die zwei junge Kitten, im zarten Alter von ca. 4 Wochen, immer wieder von einem Ort zum anderen trugen um mit ihnen zu spielen. Erbarmungsvolles Schreien der kleinen Kitten war zu hören. Ihre Mutter war weit und breit nicht aufzufinden, wahrscheinlich hat sie ihre Kindlein durch die spielenden Kinder aus den Augen verloren. Margarita hat sofort gehandelt und hat die beiden Babys zu sich in Sicherheit gebracht. Leider hat es das Schicksal nicht gut mit den Zweien gemeint. Beide waren akut am Calizivirus erkrankt, der für Kitten im Regelfall tödlich ist, sofern er nicht sofort erkannt und fachgerecht behandelt wird. Margarita brachte die beiden sofort in die Tierklinik.
Es ist sehr traurig ... aber leider hat nur Masha überlebt und musste ihre Schwester über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Dank Mashas starkem Kampf- und Lebenswillen hat sie diese tödliche Infektion besiegt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KLEINER WIRBELWIND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück