Anzeige-Nr. 637064
vom 06.11.2017
48 Besucher

Zwei Kangals

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Kangal (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Anja Nowotny
56459 Ailertchen

Telefon: 4915122359753
Beschreibung
Hallo
Aufgrund eines plötzlichem Todesfalls in der Familie haben wir zwei Kangals übernommen, können Sie leider nicht behalten. Das Herz sagt ja der Verstand sagt geht nicht.
Da wir nicht den Platz für diese Rasse und selbst noch einen Rottweiler (8 Monate) haben.
Eine kleine Beschreibung von den beiden:
Channel ist 2011 geboren
Nicht kastriert
75Kilo ist sehr groß.

César 2014
kastriert
Knapp 45 Kilo kleiner wie das Mädel

Beide lebten auf einem 6000 m2 eingezäunten Grundstück und schliefen nachts im Haus.
Sind sehr anhänglich verschmust und spielen miteinander wenn sie ihre dollen Fünf Minuten haben.
Erzogen sind sie halbwegs, hören auf Namen und Grundkommandos.
Platz Sitz aber brauchen eine gewisse Stränge noch.

Fremde Hunde eher weniger oder man führt sie langsam zusammen dann klappt es hatten selber einen Rottweiler Junghund die sich super lieb verstehen.

Kinder kennen beide nicht.

Uns wäre es am liebsten wenn sie im Umkreis von 100 km von uns was schönes finden würden damit man sie mal besuchen könnte.
Nur mit Schutzgebühr
Ist eine Herzensangelegenheit.
56459 Langenhahn (Westerwald)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zwei Kangals "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück