Anzeige-Nr. 637090
vom 06.11.2017
34 Besucher

Mamba findet andere Katzen toll.........

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch-Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren 30. März 2015
Update Mai 2017

Mamba ist eine sehr sehr ruhige Katze, die anfangs sehr schüchtern ist. Mittlerweile darf man sie auch streicheln aber man muß sehr langsam und leise auf sie zugehen.
Wer weiß was sie für Erfahrungen gemacht hat :-((

Mamba kommt mit allen anderen Katzen gut aus.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Mamba steht der Schreck noch ins Gesicht geschrieben, denn sie wurde von den ehemaligen Besitzern in die Tötung abgeschoben.

Sie ist seit heute bei uns auf der Finca, ist noch entsprechend durcheinander. Man merkt aber jetzt schon, daß sie die anderen Katzen wohl toll findet.
Noch sitzt sie in einer höheren Position, ist aber sehr aufmerksam und schaut dem Treiben im Gehege neugierig zu

In ein paar Tagen werden wir sicher mehr über sie berichten können.
Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose.(Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mamba findet andere Katzen toll........."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück