Anzeige-Nr. 637129
vom 07.11.2017
52 Besucher

Großer Mutley sucht eine Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Mutley ist ein sehr grosser und schwerer Mischlingsrüde der im September 2013 in Portugal geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 65-70cm. Mutley wurde Anfang 2017 mit einer schweren Beinverletzung im Tierheim abgegeben da sein ehemaliger Besitzer die finaziellen Mittel nicht aufbringen konnte um Mutley operieren zu lassen. Der Riese hatte Glück und durfte gleich in eine Pflegestelle umziehen. Mittlerweile wurde Mutley wieder mit Erfolg zusammengeflickt und wäre bereit in ein neues Zuhause umzuziehen.

Mutley ist ein grosser alberner Rüde. Total verspielt und auf seine Menschen fixiert. Mutley spielt noch sehr gerne mit seinen Artgenossen und kann sich aber auch sehr gut alleine beschäftigen (z.B. mit einer Plastikflasche :) ). Im Moment wohnt Mutley mit anderen Hunden, Pferden, Hühnern und noch viel mehr Tieren zusammen was ohne Probleme funktioniert. Auch grössere Kindere wären in seiner neuen Familie kein Problem. Ein wenig Erziehung benötigt Mutley allerdings noch, deswegen würde es ihm auch nicht schaden wenn er noch die Hundeschule besuchen könnte.

Seine neuen Menschen sollten viel Zeit und auch viel Platz für Mutley haben. Der Rüde wird nur in ländliche Umgebung (Haus + Garten) vermittelt. Auch sollte er aufgrund seiner Größe an hundeerfahrene Menschen vermittelt werden die in der Lage sind so einen grossen und schweren Hund zu führen. Mutley ist ein toller Hund und sucht ein Zuhause wo er noch viele tolle Dinge erleben darf. Mutley reist kastriert, geimpft und gechipt in sein neue Leben. Auch wird er noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Großer Mutley sucht eine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück