Anzeige-Nr. 637146
vom 07.11.2017
26 Besucher

Toller Ingo auf der Suche....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Ingo ist ein schöner Mischlingsrüde der Mitte 2016 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50cm. Der Rüde wurde von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim abgegeben weil man keine Zeit mehr für ihn hatte. Da Ingo natürlich nicht ewig im Tierheim bleiben möchte suchen wir für ihn nun ein neues Zuhause.

Ingo ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er ist gerne mit Menschen zusammen und liebt es wenn man sich mit ihm beschäftigt. Ingo wäre ein toller Familienhund da er im Umgang unkompliziert ist und sich auch über grössere Kinder in seiner neuen Familie freuen würde. Damit er auch noch alles lernen kann was er in seinem neuen Leben alles wissen muss würde es dem Rüden auch nicht schaden später noch die Hundeschule zu besuchen. Mit seinen Artgenossen versteht sich Ingo auch sehr gut und über einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause hätte er auch nichts einzuwenden. Dann hätte er gleich jemand zum toben. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten wären perfekt für den Rüden.

Ingo sucht Menschen die viel Zeit haben und er noch viel erleben darf. Wenn er sich auf die Reise in ein neues Leben macht ist Ingo kastriert, geimpft und gechipt. Auch wird er dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Ingo auf der Suche...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück