Anzeige-Nr. 637147
vom 07.11.2017
29 Besucher

Verspielter Jacob!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Jacob ist ist ein kleiner Mischlingsrüde der im September 2016 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 45cm. Jacob wurde nachts im Tierheim in Portugal ausgesetzt und wartet dort jetzt auf Menschen die ihn adoptieren möchten. Vielleicht hat Jacob ja Glück und darf das Tierheim bald wieder verlassen.

Jacob ist ein verspielter und lustiger Junghund. Er ist sehr freundlich gegenüber Menschen und wäre ein toller Familienhund. Auch mit Kindern hat Jacob keine Probleme, nur etwas grösser sollten sie schon sein damit er auch mit diesen spielen kann. Mit anderen Hunden versteht sich Jacob auch sehr gut und über einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause würde sich der Rüde auch freuen. Da Jacob noch keine Erziehung hat und sicher auch Spaß daran hätte zu lernen ist der Besuch einer Hundeschule zu empfehlen. Dann könnte er noch alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit eingezäuntem Garten wären perfekt für Jacob.

Wir suchen Menschen die viel Zeit haben und Jacob noch viel erleben darf. Jacob geht sehr gerne spazieren und würde sich auch freuen wenn er seine Menschen bei sportlichen Aktivitäten zu begleiten. Wenn Jacob seine Menschen findet reist er kastriert, geimpft, mit Chip und einem EU-Heimtierausweis in sein neues Leben. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird Jacob dann noch getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielter Jacob!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück