Anzeige-Nr. 637151
vom 07.11.2017
75 Besucher

Mistral

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNiemandshunde e.V. 
50259 Puhlheim

Telefon: 0208 / 960 59 27 (bitte auf AB sprechen)


Beschreibung
Ein Freund unserer Helferin Francesca hat eine Hündin, die er kastrieren lassen wollte, aber leider war es dafür zu spät, denn die Hündin hatte bereits aufgenommen. So kamen Mitte Juli fünf zauberhafte Welpen zur Welt – drei Hündinnen und zwei Rüden.Francesca bat uns um Hilfe. Wir sagten die Übernahme der Welpen zu, die Hündin ist zwischenzeitlich kastriert worden. Die Welpen können bis zur Ausreise nach Deutschland bei der Mutter bleiben und werden hier liebevoll umsorgt.Mistral ist ein netter, aufgeweckter Welpe, der sich gut mit seinen Geschwistern versteht. Altersgemäß hat er natürlich so manchen Unsinn im Kopf. Er ist bestens auf den Menschen geprägt, freundlich und aufgeschlossen. Mehr Infos und Bilder auf seiner Seite bei den Niemandshunden. https://www.niemandshunde.de/tiervermittlung/2017/mistral-welpe/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mistral"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück