Anzeige-Nr. 637179
vom 07.11.2017
76 Besucher

T O T O - ein Prachtkerl.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
TOTO - ein Prachtkerl - Rüde, 6 Jahre, geb. Okt. 2011, SH 50 cm, kastriert, geimpft, gechippt, internat Pass. - wartet in Berlin ! -

Toto, von imposanter und sehr hübscher Gestalt, kam vor einiger Zeit aus Rumänien nach Berlin. Toto ist ein eher in sich ruhender, aber auch ein neugieriger Hund. Er mag andere Hunde, geht immer freundlich auf sie zu. Bei Auseinandersetzungen zieht er sich zurück. Er ist ein treuer Begleiter, mag ausgedehnte zügige Spaziergänge.

Im Garten und Haus ist er wachsam, schlägt auch an, ist aber kein Dauerbeller.
Er mag kuscheln, ist sehr anhänglich und freundlich. Er hält sich immer in der Nähe seiner Rudelmitglieder auf, bleibt aber auch ohne Probleme allein.
Toto ist ein agiler Hund, er braucht viel Bewegung - geeignet für ein aktive, hundeerfahrene Familie. Katzen und kleine Kinder sollten nicht im Haus sein.
Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause.

Toto befindet sich in 12589 Berlin. Bei Adoption anteiliger Kostenbeitrag € 330,-.

Wenn Sie TOTO ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt:Tierschutzinitiative Wilhelmshagen, S. Busch, T. 030 64397978, mail: buschartgerecht@web.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T O T O - ein Prachtkerl....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück