Anzeige-Nr. 637183
vom 07.11.2017
60 Besucher

K I A - täglich in Lebensgefahr.......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Pflege- oder Endstelle gesucht ! - wartet in Rumänien ! -

KIA - täglich in Lebensgefahr - evtl. Labrador-SH-Mix Hündin, 2 Jahre jung, geb. ca. 08/2015, SH 50 cm, 20–25 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Pass. -

Kia wurde mit Hugo (siehe www.sos-strassentiere.de) in Rumänien in der Nähe einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Sie wurden von der engagierten Tierärztin kastriert und medizinisch versorgt. Seitdem werden sie auch von ihr gefüttert. Aber sie leben äußerst gefährlich an einer stark befahrenen Straße und Kia wäre auch schon beinah überfahren worden. Die Tierärztin hat jeden Tag Angst, sie überfahren aufzufinden. Kia ist eine sehr freundliche Hündin, aber ein wenig dominant gegenüber anderen Hunden.

Wer möchte der lieben KIA ein sicheres Zuhause schenken oder eine Pflegestelle? Sie befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro - Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466 -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"K I A - täglich in Lebensgefahr......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück