Anzeige-Nr. 637193
vom 07.11.2017
59 Besucher

Astor aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Astor kam als Welpe ins Tierheim und hat in seinem siebenjährigen Leben nichts anderes kennengelernt. Trotz einer Fehlstellung des linken Vorderbeins ist er ein agiler, lebhafter Rüde, der sich in Gesellschaft von Menschen sichtlich wohl fühlt und ihnen freundlich wedelnd begegnet. Ein liebevolles Zuhause wird für den menschenbezogenen Astor das reine Glück bedeuten. Da für ihn die Welt außerhalb des Tierheims eine völlig neue Erfahrung sein wird, bedarf es eventuell einiger Geduld, ihn an das Neue zu gewöhnen. Da er ein neugieriger und wirklich toller Hund ist, gehen wir davon aus, dass er sich relativ schnell in eine harmonische Familiengemeinschaft eingliedern läßt. Astors Schulterhöhe liegt bei 30 cm, die Ausreise kann umgehend vorbereitet werden.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Astor aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück