Anzeige-Nr. 637194
vom 07.11.2017
12 Besucher

Astorio aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Der 50 cm große Astorio wurde vor sieben Jahren als Welpe in der Nähe des Tierheimes Demirtas aufgegriffen. Er war gerade erst ca. vier Wochen alt, eventuell wurde er ausgesetzt. Die Pfleger im Tierheim scherzen, er sei zwar ein „älteres Modell“, aber keine „Schlaftablette“. Auch wenn es Astorio im Tierheim an nichts fehlt, was die Versorgung angeht, sieht man an seinen sehnsüchtigen Augen doch, dass er gerne einen Menschen für sich hätte. Wenn ihm jemand eine Chance gibt, könnte er sich seiner bedingungslosen Liebe gewiß sein. Astorios Papiere liegen vor, einer Ausreise steht nichts im Wege.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Astorio aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück