Anzeige-Nr. 637196
vom 07.11.2017
123 Besucher

Can Can aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Can Can, Schulterhöhe 50 cm, lebte wohl etwa ein Jahr auf der Straße, bevor sie aufgegriffen und ins Tierheim Demirtas gebracht wurde. Nach dieser entbehrungsreichen Zeit waren der sichere Schlafplatz und das regelmäßige Futter eine nicht nur eine Verbesserung, Can Can erlebte auch zum ersten Mal im Leben Zuwendung. Die freundliche Hündin genoß die Aufmerksamkeit der Pfleger und wurde anhänglich und liebebedürftig. Mit den anderen Hunden in ihrem Gehege kommt sie ebenfalls gut aus. Für Can Can suchen wir einen liebevollen Menschen oder auch eine Familie, die ihr Zuneigung und Geborgenheit schenken. Sie hat es verdient.
Can Can kann sofort ausreisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Can Can aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück