Anzeige-Nr. 637199
vom 07.11.2017
78 Besucher

Oya aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Die fünfjährige Oya wurde im Tierheim Demirtas mitsamt ihren Welpen abgegeben. Sie war eine ganz tolle Hundemama. Sensibel und feinfühlig einerseits, ist sie doch auch offen und neugierig. Mit Menschen zusammen zu sein und ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, genießt sie. Davon hatte sie wohl in ihrem vorherigen Leben nicht viel erhalten. Für Oya können wir uns eine Familie vorstellen, die ihr alles beibringt und sie durchaus auch fordert, denn sie ist wach und aufmerksam. Im Tierheim lebt sie in einem gemischten Rudel und kommt mit ihren Artgenossen gut klar. Wer schenkt der 50 cm großen Hündin, die sofort ausreisen könnte, ein liebevolles Zuhause?

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oya aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück