Anzeige-Nr. 637205
vom 07.11.2017
53 Besucher

Kira sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: 01773787108


Beschreibung
- Noch auf Kreta -

Kira ist ca. Mitte 2016 geboren und wurde einfach an unsere Zaun gebunden. Was soll man dann machen ? Man kann sie ja quasi nur aufnehmen. Kira zeigt sich unproblematisch mit anderen Hunden und sie bleibt immer an der Seite der Tierschützerin, wenn diese dort ist. Kira scheint mal einen Unfall gehabt zu haben und hat daher eine Fehlstellung an ihrer Vorderpfote. Sie scheint keine Schemerzen zu haben. Sie rennt und tobt mit den anderen Hunden als wenn nichts wäre ! Kira wartet nun auf ihr Zuhause.

Wir gehen davon aus, dass sie das Leben in einem Haus eventuell schon kenenn gelernt hat. Wer gibt ihr eine Chance ?

Alle unsere Hunde sind bei Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises.

Bei Interesse bitte den Bogen ausfüllen.
Wir melden uns dann bei euch.

https://secondlife4dogs.jimdo.com/vermittlungstiere/interessentenbogen/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kira sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück