Anzeige-Nr. 637206
vom 07.11.2017
28 Besucher

Maggi braucht Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: 01773787108


Beschreibung
- Noch auf Kreta -

Maggi ist eine schüchterne Hündin, die vermutlich im ersten Halbjahr 2016 geboren wurde.
Zu Menschen hat sie bisher nicht den engen Kontakt, aber ich denke mit etwas Zeit wird das schon. Maggie lebt mit den Welpen zusammen und zeigt sich dort auch äußerst liebevoll.

Ob sie mit Katzen verträglich ist, müsste man bei Bedarf testen.

Maggi muss noch das ganze 1*1 der Hunde lernen. Wer möchte dies mit ihr machen ?

Alle unsere Hunde sind bei Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises.

Bei Interesse bitte den Bogen ausfüllen.
Wir melden uns dann bei euch.

https://secondlife4dogs.jimdo.com/vermittlungstiere/interessentenbogen/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maggi braucht Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück