Anzeige-Nr. 637212
vom 07.11.2017
67 Besucher

Happy möchte seine Familie happy machen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: 01773787108


Beschreibung
Happy
- Noch auf Kreta -

Happy, der Name ist Programm. Er hat keine Angst vor Menschen und ist super aufgeschlossen.
Vielleicht hatte er mal eine Familie, aber wissen tun wir es nie. Geboren ist Happy vermutlich im März 2017. Jetzt sucht er Menschen, die mit ihm die Welt erkunden.
Leider hat er eine kleine Fehlstellung an seiner Vorderpfote, die ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt. Wer möchte den kleinen Happy bei sich aufnehmen ?
Er hat momentan eine Schulterhöhe von ca. 35cm.

Alle unsere Hunde sind bei Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises

Bei Interesse bitte den Bogen ausfüllen.
Wir melden uns dann bei euch.

https://secondlife4dogs.jimdo.com/vermittlungstiere/interessentenbogen/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Happy möchte seine Familie happy machen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück