Anzeige-Nr. 637213
vom 07.11.2017
56 Besucher

Maddox sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: 01773787108


Beschreibung
Maddox

- Noch auf Kreta -

Maddox hatte Glück. Er wurde entdeckt und eine Touristengruppe nahm sich ihm an.
Gab ihm Wasser und etwas zu essen. Er ist momentan noch sehr dünn und sieht auf Fotos noch nicht so gut und aufgeschlossen auf.
Er liebt Menschen und ist gerne mit ihnen zusammen.
Andere Hunde sind auch kein Problem für ihn. Wer möchte Maddox eine Chance geben ?

Alle unsere Hunde sind bei Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises

Bei Interesse bitte den Bogen ausfüllen.
Wir melden uns dann bei euch.

https://secondlife4dogs.jimdo.com/vermittlungstiere/interessentenbogen/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maddox sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück