Anzeige-Nr. 637273
vom 07.11.2017
90 Besucher

Herr Lehmann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Beschreibung
Herr Lehmann ist ein freundlicher und unkomplizierter Beaglemix -Rüde.

Seine Familie muss sich aus zeitlichen Gründen von ihm trennen,ein neuer Job, zwei Kinder, einfach eine Situation, in der sie ihm nicht mehr gerecht werden können. Wir bitten von unsachlichen Kommentaren abzusehen, es fällt dem Herrchen nicht leicht. Herr Lehmann ist 2008 geboren, ein absolut freundlicher Rüde, er ist sehr umgänglich mit Kindern, auch kleine Kinder sind kein Problem. Bei uns seit einigen Jahren immer wieder in Betreuung, hier zeigt er sich bis auf ganz wenige Ausnahmen bei intakten Rüden sehr verträglich. Lehmann kennt Wohnungshaltung, bleibt problemlos auch mal alleine, zerstört nichts. Er ist eine richtige Frohnatur, spielen, wandern, toben, er ist für alles zu haben und gerne mit seiner Familie unterwegs.

Da er jagdlich wenig bis kaum interessiert ist, kann man ihn gut ableinen. Wir suchen für ihn eine Familie, sehr gerne mit Kindern, wo er ein vollwertiges Familienmitglied ist, nur mit absolutem Familienanschluss.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herr Lehmann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück