Anzeige-Nr. 637306
vom 07.11.2017
60 Besucher

ZAR (BU)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017628626577


Beschreibung
Der arme Zar wurde neben seinem toten Herrchen gefunden. Dort hatte er 2 Tage neben ihm verbracht, bis er gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Wie traurig!
Wer gibt Zar schnellstmöglich wieder ein warmes Körbchen und eine streichelnde Hand...???

Zar wird nach positive Vorkontrolle gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.

Kontakt
Bianca Klesen
klesenbianca@yahoo.com
017628626577
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZAR (BU)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück