Anzeige-Nr. 637334
vom 07.11.2017
199 Besucher

Paquito

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Paquito ist ein liebenswerter Cocker-Spaniel-Mix der laut Pass am 21.10.2009 geboren wurde. Bei seinem Besitzer auf Lanzarote war er von heute auf morgen unerwünscht und so haben wir ihn (um Schlimmeres zu verhindern) in unserer Pflegestelle auf der Insel aufgenommen. Paquito ist superlieb und hat auch schon den Besuch beim Hundefriseur problemlos gemeistert. Wir suchen für Paquito liebevolle, aber vor allem VERLÄSSLICHE Menschen bei denen er FÜR IMMER Teil der Familie sein darf.

Paquito hat bereits eine gute Erziehung genossen (Sitz, Platz etc.), geht wunderbar an der Leine und liebt viele und LANGE Spaziergänge / Wanderungen. Schafe, Kühe, Pferde werden dabei ignoriert, auch Hundebegegnungen nimmt er gelassen. Das Alleinebleiben muss noch geübt werden, da fängt er an zu weinen. Paquito ist stubenrein, winselt oder kratzt an der Türe, wenn er raus muss. Für ihn suchen wir einen ruhigen Haushalt bei einer Einzelperson oder Paar, ohne Kinder und Katzen. Es sollten Cocker-erfahrene Menschen sein, denn Paquito hat schon seinen Dickkopf und zeigt auch mal Beschützerinstinkt. Paquito holt sich seine Streicheleinheiten selbst, sollte nicht bedrängt werden und ist auch kein Schoßhund. Andere Hunde im Haushalt toleriert er, braucht diese aber nicht unbedingt. Ansonsten ist Paquito ein toller, treuer Begleiter auf vier Pfoten. Paquito kann geimpft, gechipt und kastriert in seinem neuen Zuhause einziehen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paquito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück