Anzeige-Nr. 637356
vom 07.11.2017
35 Besucher

BARBARA-WER SCHENKT IHR EIN ZUHAUSE?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05594/2271711


Beschreibung
BARBARA - WER SCHENKT IHR EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE?

Name: Barbara
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 21.08.2017
Rasse: Mischling
Farbe: weiß/beige
Alter: geb. ca. 01.02.2017
Größe: ca. 45-50 cm
Kastriert: ja

Wie so viele andere Hunde in Ungarn lebte auch die hübsche Barbara auf der Straße, wurde dort eingesammelt und in die Tötungsstation gebracht. Dort hat sie lange warten müssen. Als dann ein Platz in unserem Partnertierheim frei wurde konnte Barbara umziehen.
Barbara ist superlieb und sehr freundlich. Bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas schüchtern, taut jedoch schnell auf und freut sich über Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht und spielt sehr gern mit ihnen.
Möchten Sie Barbara ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BARBARA-WER SCHENKT IHR EIN ZUHAUSE?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück