Anzeige-Nr. 637357
vom 07.11.2017
66 Besucher

Mikes Spuiel, Spass und gute Laune!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Mikey ein junger Mischlingsrüde der im April 2017 geboren wurde und werde eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen. Was ich für eine Mischung bin. kann ich ihnen nicht sagen.

Mein Besitzer haben mich ausgesetzt, aus welchen Gründen auch immer. Jetzt bin ich in einem privaten Tierheim in Portugal untergebracht und bis ich mein Zuhause gefunden habe, werde ich hier auch bleiben.

Ich bin ein ganz freundlich, aufgeweckt und wie alle Hunde in meinem Alter verspielt, neugierig und auch verschmust. Ich verfüge über Temperament, brauche ausreichende Beschäftigung und möchte geistig gefordert werden. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und sollten Sie schon einen Hund haben, würde mich das freuen, aber Bedingung ist es nicht.

Natürlich muss ich noch viel lernen, was ich so wissen muss für mein Hundeleben und ich möchte lernen. Ein Besuch in der Hundeschule ist sicher hilfreich dabei und Spass machen soll es auch. Deshalb suche ich Menschen die viel Zeit und anfangs auch Geduld mit mir haben. Eine Familie mit grösseren Kindern würde mir sehr gefallen, wo immer was los ist. Schöne Spaziergänge, spannende Abenteuer und die weite Welt möchte ich zusammen mit ihnen entdecken.

Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mikes Spuiel, Spass und gute Laune!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück